Prozesstechniker Präzisionsoptik (m/w/d)

Schneider GmbH und Co. KG

Fronhausen, 35112

Baugewerbe

Staufenberg

View job here Prozesstechniker Präzisionsoptik (m/w/d) Vollzeit Fronhausen, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 22.02.24 Ihre Aufgaben Interne Abnahme unserer präzisionsoptischen Maschinen Inbetriebnahme der Maschinen und Durchführung von Schulungen bei unseren weltweiten Kunden. Konsequente Verfolgung von Projekten Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden bei Prozessoptimierungen Durchführung von Tests und Versuchen Weiterentwicklung von Prozessen zur Optimierung unserer Anlagen Einarbeitung in die vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben unseres Teams Kennenlernen der Maschinen und Prozesse Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Feinoptiker oder Erfahrungen im Bereich der Glaslinsenherstellung wünschenswert Erfahrung mit Schleif- und Poliermaschinen von Vorteil Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Weltweite Reisebereitschaft Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Beharrlichkeit Hohe Einsatzbereitschaft und eine sorgfältige, selbstständige Arbeitsweise Interesse an Prozessen und Technologien sowie Affinität zur EDV und Software Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeiten bei SCHNEIDER Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem hochinnovativen Umfeld Topmodern gestaltete Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterangebote Corporate Benefits Betriebseigenes Restaurant Regelmäßige Mitarbeiterevents Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel JobRad Kontakt Schneider GmbH und Co. KG Biegenstraße 8-12 35112 Fronhausen Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Prozesstechniker Präzisionsoptik (m/w/d)
   Schneider GmbH und Co. KG (Staufenberg)

kaufmännischer Mitarbeiter Customer Support (m/w/d)
   Schneider GmbH und Co. KG (Staufenberg)

Entwicklungsingenieur Maschinenanalytik und -simulation (m/w/d)
   Schneider GmbH und Co. KG (Fronhausen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Holzhausen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Großbeeren)

Disponent / Fuhrparkverwaltung (m/w/d)
   gGIS mbH (München)